Simona Maier

07 Februar 2020

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Wenn einer eine Reise tut, dann hat er viele Fragen. Wir hoffen mit unserem A-Z-Katalog das Gros Ihrer Fragen beantworten zu können. Bei offenen Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus begrüssen zu dürfen. JET HOTEL – what else? Geniessen Sie den Unterschied!

ANKUNFT. CHECK IN.

Wann erreiche ich die Rezeption?

Unsere Rezeption ist täglich von 06.30 Uhr bis 23.00 Uhr erreichbar. Unser Team erreichen Sie per E-Mail (welcome@jet.ch) oder telefonisch unter +41 44 552 55 88.

Ab wann kann ich einchecken?

Ihr Zimmer ist für Sie ab 14.00 Uhr bezugsbereit. Sollten Sie früher anreisen, so kontaktieren Sie uns im Zuge Ihrer Reservierung.

Ich reise mit dem Auto an. Gibt es Parkplätze am JET HOTEL?

Unser JET HOTEL bietet sowohl gedeckte Aussenparkplätze als auch Parkplätze in der Einstellhalle / Tiefgarage an. Bitte ``registrieren`` Sie Ihr Auto beim Check-In. Pro Nacht verrechnen wir derzeit CHF 22.- für Ihren Parkplatz.

Ich reise mit dem Zug an. Wie komme ich zum JET HOTEL?

Unser JET HOTEL befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof von Rümlang. Nach einem Fussmarsch von 2 Minuten erreichen Sie uns.

Ich erreiche Zürich mit dem Flugzeug. Bieten Sie einen Shuttle-Service an?

Nach Ihrer Ankunft am Flughafen Zürich nehmen Sie am einfachsten die Busline 510 - nach 10 Minuten sind Sie bei uns. Für eine Shuttle-Fahrt kontaktieren Sie uns bitte im Zuge Ihrer Reservierung. Pro Shuttle-Fahrt berechnen wir CHF 10.-.

Ich plane länger im JET HOTEL zu bleiben. Bieten Sie spezielle Raten für längere Aufenthalte an?

Für Gäste mit einem längeren Aufenthaltswunsch bieten wir unter anderem Zimmer mit integrierter Küchenzeile an. Selbstverständlich geniessen Sie dennoch darüber hinaus alle Annehmlichkeiten eines Tagesgastes. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie länger bleiben möchten. Wir können Ihnen diverse Optionen anbieten.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Kleine Hunde sind im JET HOTEL herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Hund nicht unbeaufsichtigt im Zimmer bleiben darf. Vor Ihrer Ankunft bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

Gibt es WLAN im JET HOTEL?

JET HOTEL bietet Highspeed-WLAN im gesamten Komplex an. Ohne Aufpreis versteht sich.

Verfügt mein Zimmer über eine Klimaanlage?

Unsere Zimmer verfügen über eine kontrollierte Raumlüftung. Während der Sommermonate realisieren wir eine Kühlung über ein spezielles Fussboden-Kühlsystem.

Gibt es Nichtraucher-Zimmer?

Unser JET HOTEL ist ein Nichtraucher-Hotel. Alle Zimmer sind rauchfrei. Rauchen ist lediglich in den Aussenbereichen oder den Balkonen gestattet.

Ich reise vermutlich ausserhalb der Rezeptionszeiten an. Wie komme ich ins Hotel?

Für Anreisen ausserhalb unserer Rezeptionszeiten können wir Ihnen einerseits eine Zimmerkarte in unserer Schlüsselbox hinterlegen oder Ihnen vorgängig einen digitalen Schlüssel (bei Kenntnis Ihrer Mobilnummer) zusenden. Bitte beachten Sie, dass für beide Varianten die Zahlung Ihres Zimmer sichergestellt sein muss.

Wir reisen mit Kindern. Bieten Sie Baby- oder Zustellbetten?

Für Babies haben wir jederzeit die Möglichkeit Babybetten in Ihrem Zimmer zu platzieren. In einigen Zimmern können Zustellbetten untergebracht werden. Um diesen kostenpflichtigen Service beanspruchen zu können bitten wir Sie uns bei Ihrer Buchung entsprechend zu informieren.

WÄHREND IHRES AUFENTHALTES

In welcher Zeit kann ich frühstücken?

Unser Frühstücksbuffet servieren wir von Montag - Freitag von 06.30 - 10.00 Uhr und an Wochenenden / Feiertagen von 07.00 - 10.30 Uhr. Sollten Sie vor unseren Frühstückzeiten abreisen, so bereiten wir Ihnen gerne eine Frühstücks-Tasche vor. Gleiches gilt für den Wunsch eines späteren Frühstücks.

Was beinhaltet Ihr Frühstücksbuffet?

Wir lieben Frühstück - entsprechend umfassend, frisch und abwechselnd ist unser Frühstücksbuffet, welches unser Team mit Hingabe für Sie zubereitet. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet: sehr sehr guten Kaffee, diverse Brot- und Backwaren, Müsli, Nüsse, getrocknete Früchte, diverse Sorten Käse und Joghurt, zahlreiche Wurstwaren, frische Früchte, Säfte und Gemüse, Rührei und Speck.

Befindet sich eine Minibar in meinem Zimmer?

Lediglich unsere Zimmer der Kategorie Doppelzimmer Deluxe bieten eine Minibar. Die erste Befüllung ist im Zimmerpreis enthalten. Weitere Getränke können jederzeit an der Rezeption nachbestellt werden. Bitte prüfen Sie hierzu die Getränkeübersicht in Ihrem Zimmer. Nachfüllungen Ihrer Minibar werden direkt verrechnet. Alternativ bieten wir allen Gästen eine während der Rezeptionszeiten zugängliche MAXIBAR direkt neben unserer Lobby an. Bedienen Sie sich frei und informieren Sie unser Team über Ihren Bezug.

Gibt es im JET HOTEL ein Restaurant?

Unser JET HOTEL verfügt über kein klassisches Restaurant. Aber selbstverständlich servieren wir Ihnen kleine Mahlzeiten in unserem Esszimmer.

Bekomme ich warme Getränke im JET HOTEL?

Wir freuen uns Sie über unseren einzigartigen Service GRATIS KAFFEE, TEE & Wasser zu informieren. Für diese Getränke entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten. Unglaublich wie wir finden!

In meinem Zimmer sind Bücher. Wieso?

Wir lieben Bücher und Lesen während Reisen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen in Ihrem Zimmer eine kleine Auswahl an Büchern. In unserer Lobby finden Sie in unserem Bookstore weitere interessante Literatur. Falls Sie gerne ein Buch mit nach Hause nehmen möchten, so kontaktieren Sie unser Team. Gegen eine kleine Gebühr können Sie Ihr Buch jederzeit mitnehmen.

Meine Freunde sind auf einem anderen Stockwerk untergebracht. Kann ich Sie besuchen?

Aus Sicherheitsgründen haben Sie leider nur Zugang zu den allgemeinen Bereichen (Lobby etc.) und derjenigen Etage, in welchem sich Ihr Zimmer befindet.

Ich erwarte Besuch zum Frühstück. Meine Gäste übernachten nicht im Hotel. Ist dies möglich?

Wir heissen alle Gäste herzlich willkommen - auch ohne Aufenthalt in unserem Haus. Buchen Sie einfach das Frühstück für Ihre Gäste an der Rezeption.

Ist Rauchen im Zimmer gestattet?

Alle Zimmer sind NICHTRAUCHER-ZIMMER. Bitte beachten Sie, dass Rauchen im Zimmer zusätzliche Kosten für Reinigungsaufwände etc. zur Folge hat. Ebenfalls möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Rauchen im Zimmer einen Feueralarm auslösen kann - sämtliche Kosten für den Einsatz der lokalen Feuerwehr (derzeit CHF 1'800.- pro Einsatz) werden unmittelbar dem Verursachen verrechnet. Unser Tipp: geniessen Sie Ihre Rauchwaren in den Aussenbereichen oder auf Ihrem Balkon.

Ich plane ins Zentrum von Zürich zu fahren. Wie komme ich dorthin?

Für einen Besuch der Stadt Zürich empfehlen wir Ihnen eine kurze Fahrt mit dem Zug. In 18 Minuten erreichen Sie ohne Umsteigen den Zürich Hauptbahnhof. Ihr Zugticket erhalten Sie zum Selbstkostenpreis an der Rezeption.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

JET HOTEL akzeptiert alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Auch eine Barzahlung in CHF und EUR ist selbstverständlich möglich.

Bieten Sie einen Wäscheservice an?

Einen Wäscheservice bieten wir leider nicht an. Unseren Gästen steht aber ein Waschsalon mit Waschmaschinen und Trocknern / Tumbler zur Selbstnutzung zur Verfügung. Für jede Maschine verrechnen wir CHF 10.-.

ABREISE. CHECK OUT.

Um welche Zeit muss ich auschecken?

Unsere reguläre Check-Out-Zeit ist um 11.00 Uhr. Falls Sie länger in Ihrem Zimmer bleiben möchten bitten wir Sie unser Team an der Rezeption zu kontaktieren.

Ich muss an den Flughafen Zürich. Wie komme ich dorthin?

Für eine Fahrt zum Flughafen Zürich empfehlen wir Ihnen eine Busfahrt (CHF 4.40 pro Person und Fahrt). Mit der Buslinie 510 erreichen Sie den Flughafen Zürich in 10 Minuten. Nach einem Fussweg von 2 Minuten erreichen Sie den Bahnhof von Rümlang, an welchem der Bus in Richtung Flughafen abfährt. Für eine persönliche Shuttle Fahrt zum Flughafen verrechnen wir CHF 10.- / Person. Bitte buchen Sie Ihren Shuttle-Transfer an der Rezeption.

Kann ich nach dem Check-Out mein Gepäck im Hotel lassen und später abholen?

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihr Gepäck nach Ihrem Check-Out. Eine spätere Abholung ist in jedem Fall möglich.

Ich habe etwas in meinem Hotelzimmer vergessen. Wie muss ich vorgehen?

Melden Sie sich bitte sofort nach Ihrer Abreise bei uns, falls Sie etwas im Zimmer vergessen haben. Selbstverständlich werden wir unser Möglichstes geben, um Ihnen den vergessenen Gegenstand zukommen zu lassen. Die Kosten für Verpackung und Transport müssen wir Ihnen jedoch leider verrechnen.

Mein Aufenthalt im JET HOTEL hat mir gefallen und ich möchte gerne wieder buchen.

Wir freuen uns, wenn Sie Buchungen für Ihre weiteren Aufenthalte direkt in unserem Haus vornehmen. Für sämtliche Direktbuchungen erhalten Sie selbstverständlich einen Preisnachlass bei uns.

Offene Fragen? Kontaktieren Sie uns!

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