JET HOTEL ZURICH AIRPORT

ANKOMMEN UND ZU HAUSE SEIN

JET HOTEL wurde im Jahr 2018 eröffnet und befindet sich nahe des internationalen Flughafens Zürich. In direkter Nachbarschaft finden Sie den Bahnhof Rümlang - von hier erreichen Sie den Flughafen Zürich mit dem Bus in 11 Minuten. Am Hauptbahnhof von Zürich sind Sie in 18 Minuten ohne Umsteigen. Lassen Sie Ihr Fahrzeug in unserer Einstellhalle und reisen Sie bequem nach Zürich. Übrigens - die Busfahrt zum Zürich Flughafen ist im JET HOTEL gratis.

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Unsere Zimmer

JET HOTEL Zurich Airport

Doppelzimmer Economy

2 Gäste

20 qm

JETZT BUCHEN
JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Erleben Sie uns

und unser tolles Team

Sobald Sie unsere Lobby betreten sehen und spüren Sie den Unterschied. Keine Uniformen, keine Standard-Abläufe - unser Team und unser Service sind so indviduell wie Sie. Wir sind 100% sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt im JET HOTEL geniessen werden - falls Sie spezielle Wünsche oder Fragen haben helfen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne und tun unser Möglichstes Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen.

Unsere Gäste sind unsere Freunde und so behandeln wir SIE auch. Aus diesem Grund haben wir einige einzigartige Service-Leistungen in unsere Zimmerraten integriert - GRATIS Kaffee, Tee, Wasser, Früchte, kleine Snacks und Süsses. Wir möchten dass Sie sich wie zu Hause fühlen! Und vielleicht berichten Sie nach einem tollen Aufenthalt Ihren Freunden und Kollegen von unserem JET HOTEL. Ein Aufenthalt fast wie zu Hause.

Gastfreundschaft ist die Kunst, Besucher zum Bleiben zu bewegen, ohne sie am Verlassen des Hauses zu hindern.

NIEMAND VERLÄSST UNS HUNGRIG

Frühstück, Food & Getränke

Wir lieben Frühstück - entsprechend umfassend, frisch und lecker ist unser tägliches Frühstücksbuffet, welches mit Hingabe für Sie zubereitet wird. Im Falle einer Abreise vor unseren Frühstückszeiten bereiten wir Ihnen gerne eine Frühstücks-Tasche vor - informieren Sie hierüber beim Check-In. Am Nachmittag und Abend servieren wir kleine Mahlzeiten - prüfen Sie hierzu unsere Tageskarte. Kalte Getränke halten wir in unserer MAXIBAR für Sie bereit (Selbstbedienung).

EINZIGARTIGER SERVICE

A DISCRETION - Kaffee & Co.

Ja - es ist korrekt! im JET HOTEL erhalten Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes Kaffee, Tee und Wasser gratis. Geniessen Sie unseren herrlichen italienischen ROMEO Kaffee in allen Variationen während einem entspannten Aufenthalt in unserer Lobby, in unserem Aussenbereich oder auf Ihrem zimmereigenen Balkon. Kalte Getränke erhalten Sie über unsere MAXIBAR via Selbstbedienung. Ihren Bezug melden Sie einfach kurz an der Rezeption. So einfach - so gut. Bitte denken Sie daran, dass unsere MAXIBAR ausserhalb der Rezeptionszeiten geschlossen ist.

WIESO EIGENTLICH NICHT? BUS statt SHUTTLE.

Bus Transfer zum Flughafen

Umwelt und Umweltschutz sind derzeit in aller Munde - betrachten wir die Schweizer Strassen und den Verkehr in der Flughafenregion so sehen wir nebst Individual- und Schwerlastverkehr unzählige Flughafen-Shuttles. Selbstverständlich bietet ein Shuttle einen angenehmen Transport. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf unseren GRATIS Bus Service zum Flughafen Zürich lenken. Wir freuen uns, wenn Sie hiervon Gebrauch machen. Nach 10 Minuten sind Sie sicher am Flughafen Zürich.

Wir haben Flugzeuge im Bauch. WAS SONST? Darum heissen wir JET HOTEL.

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Unsere weiteren Highlights

Service

Flughafen Shuttle

Selbstverständlich holen wir Sie am Flughafen Zürich ab und bringen Sie sicher zu uns. Bitte informieren Sie uns über Ihren Ankunftstermin und Ihre Flugdetails.

WEITERLESEN
Service

Park, Sleep & Fly

REISEN MACHT SPASS! Aber nur wenn alle Etappen stressfrei und ohne grosse Organisation bewerkstelligt werden können. Wir bieten Ihnen die perfekte Lösung mit unserem Paket "park, sleep & fly".

WEITERLESEN
Service

Nachrichten Service

Auf Reisen können Roaming-Kosten in ungeahnter Höhe auf Sie zukommen. Bei der Verfügbarkeit von WLAN können Sie uns über (fast) alle Kanäle erreichen. WhatsApp. Viber. WeChat. Probieren Sie es aus!

WEITERLESEN
Inside

JET HOTEL von A-Z

Wir möchten all Ihr Fragen im Vorfeld zu Ihrem Aufenthalt gerne beantworten. Sollten noch offene Fragen sein, so kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind für Sie da!

WEITERLESEN
SO COOL

Digitaler Schlüssel

Haben Sie schon einmal etwas von einem "fliegenden Schlüssel" gehört? Für uns ist diese Art der Türöffnung schlichtweg magisch! KEIN SCHLÜSSEL - KEINE KARTE - IHR SMARTPHONE ÖFFNET ALLE TÜREN!

WEITERLESEN
Service

Sicher parken

WEITERLESEN
Home sweet home

Wohnen auf Zeit

Die sinnvolle Alternative zu einem Mietvertrag - für Wochenaufenthalter oder Gäste mit dem Wunsch nach einem längeren Aufenthalt. Wir freuen uns Sie in Ihrem neuen "Zuhause auf Zeit willkommen" zu heissen.

WEITERLESEN

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

GET ON BOARD AND FEEL AT HOME

JET HOTEL was established in 2018 and is located close to Zurich International Airport. In direct neighbourhood you find Ruemlang train station - from there you reach Zurich Airport without any delay by bus in 11 minutes. Also Zurich main station can be reached within 18 minutes without a train change. Just leave your car comfortably in our garage and enjoy your journey. By the way - the public bus trip to Zurich Airport we offer for free.

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Our Rooms

JET HOTEL Zurich Airport

Double Room Economy

2 GUESTS

20 qm

BOOK HERE
JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Discover us

and our cool team

Already when entering our lobby you will feel and see the difference. No uniforms, no standard procedure - our service and our staff is as individual as you are. We are 100% sure that you will enjoy your stay at JET HOTEL - and in case you have any special wishes we will assist and make the utmost to fulfill your demand. Just get in touch with our team!

Our guests are our friends and that's how we treat them. Therefore we included several unique services in our room rates - such as FREE coffee, tea, water, fruits, small snacks & sweets. We want you to feel at home! And maybe you tell friends or colleagues about our unique service in order to find a hotel which is similar like a stay at home.

Hospitality is the art of making visitors stay without preventing them from leaving. This is our goal!

NOBODY LEAVES US HUNGRY

Breakfast, food & drinks

We love breakfast - accordingly extensive, fresh and delicious is our daily breakfast buffet which we prepare with dedication. In case of an early departure we for sure provide a snack bag for you - just contact our reception team. During the afternoon and in the evening we serve you several small dishes. Just check our daily menue. Cold drinks we store for you in our MAXI-BAR (self service).

INCREDIBLE GUEST SERVICE

FREE coffee, tea and water

Yes - it's true! JET HOTEL offers coffee, tea and water FREE OF CHARGE during your entire stay. Enjoy our delicious italian ROMEO coffee in different versions during a relaxing stay in our lobby or in our comfortable outdoor area or in your room with balcony. Cold drinks we keep for you in our MAXIBAR right next to the lobby. Our MAXIBAR is based on self-service and is available for little money - just inform our staff about your withdrawal. As simple as this! Please note that outside reception hours our MAXIBAR is closed.

WHY NOT? PUBLIC TRANSPORT versus SHUTTLE SERVICE

FREE Bus transfer to ZH Airport

Everybody is talking about nature and environmental protection - looking on the roads in Switzerland and especially in our airport area we see beside individual and heavy goods traffic countless airport shuttles. Of course a shuttle service offers a pleasant journey. Nevertheless we like to draw your attention to our free bus service to Zurich Airport and would be delighted if you make use of it. 10 minutes from JET HOTEL and you are safely at ZH airport.

We have JETS in our heads. WHAT ELSE? We are called JET HOTEL.

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

JET HOTEL ZURICH AIRPORT

Our additional Services

Service

Airport Shuttle Pickup

Of course we pick you up at Zurich International Airport after your arrival. For a pickup fitting to your travel plans please check the details we need from your side.

READ MORE
Service

Park, Sleep & Fly

TRAVELING IS JOY. But only if all sequences of your journey work without any hassles and lots of organization. We offer the perfect solution with our package "park, sleep & fly".

READ MORE
Service

Messenger Service

When travelling tremendous roaming costs can arise. If WiFi is available you can reach us in various ways. We are available on (almost) all channels. WhatsApp. Viber. WeChat. Check it out!

READ MORE
Inside

JET HOTEL from A-Z

Hope we find answers to all your questions. Otherwise please contact us directly prior to your arrival. We are looking forward to assist you.

READ MORE
SO COOL

Mobile Key

Have you ever heard about "flying keys"? For us this kind of door opening is MAGIC! NO KEY - NO KEYCARD - JUST USE YOUR MOBILE PHONE TO OPEN ALL DOORS. WOW!

READ MORE
Service

Parking on site

READ MORE
Home sweet home

Temporary living

The perfect alternative to a rental contract - for weekly boarders and also guests with requests for a longer stay. We are looking forward to welcome you to your temporary home.

READ MORE